Unternehmen

Salazar Selections wurde im Jahre 2015 aus purer Leidenschaft gegründet und wir lieben, was wir tun:

„Tue, was du musst, was du willst oder kannst, bewerte deine Leistung, messe dich mit Anderen, sichere dich ab, gewinne oder scheitere. Oder tue es aus Liebe und es wird einfach nur gut – weder bedarf es Superlativen noch Adverbien, um es zu steigern, denn es ist einfach nur Liebe.“

Wir haben etwas geträumt, etwas gesucht und gefunden – und geliebt. Im Frühjahr 2015 stellten wir unsere Ernährung radikal um und die Suche nach speziellen Kräuterteemischungen begann. Schnell wurde klar, dass wir etwas Geld in die Hand nehmen mussten oder einen billigen Abklatsch kaufen müssen. Abzocker oder Betrüger? Beides wollten wir nicht und erinnerten uns an das ureigene Minimalprinzip der Wirtschaftlichkeit von Erich Gutenberg. Nämlich mit minimalem Aufwand ein definiertes Ziel zu erreichen: Ein super schlankes aus Komponenten gegründetes Unternehmen, das qualitativ hochwertige Produkte zum fairen Preis anbietet.

So begann Salazar im Jahr 2015 damit, Kräuterteemischungen zum unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten. Im Laufe der Zeit entwickelten wir weitere Produkte und gehören inzwischen zu den etablierten Anbietern für Tee- und Gewürzspezialitäten im Onlinehandel.

Menü