Move it Mama – Jetzt starten!

Liebe Mama,

du hast unsere speziell für Schwangere und frisch gebackene Mamas entwickelten Kräuterteemischungen schon probiert?
Für die Zeit vor der Geburt gemeinsam mit Hebammen entwickelt: Unsere Schwangerschaftstees – mit frischer oder fruchtiger Note.
Für die postnatale Phase – die Stillzeit – haben wir auf ein bewährtes Rezept gesetzt: Bockshornkleesamen als homöopathisches Mittel zur Förderung der Milchbildung in Kominbation mit wohltuenden und leckeren Kräutern und Blüten.
Und was ist mit der Zeit danach? Das Wort „Rückbildung“ kommt einem in den Sinn. Du freust dich darauf, dir bewusst kleine Auszeiten im Alltag als Mama zu nehmen und sportlich aktiv zu sein, um einfach mal abzuschalten und Energie zu tanken. Zeit nur für dich. Hierfür haben wir einen leckeren Fitness-Tee entwickelt: Salazar Pure Power mit der Kraft von Gingko-, Himbeerblättern und Sencha.
Und für die Kiddies? Natürlich Salazar Ninos – die natürliche Kräuterteemischung für Kinder!

Move it Mama!

Wir sind der Ansicht, dass qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen einfach zusammen gehören!
Als perfekte Ergänzung für deinen Alltag als Mama möchten wir dir daher gerne die ultimative Mama-Fitness-App vorstellen.
Sich wohlfühlen – nicht nur durch den Teefilter – sondern auch dank dem wissenschaftlich fundierten Fitnessprogramm für Schwangere & frisch gebackene Mamas von MOVE IT MAMA.
Fit und leistungsfähig bleiben – in allen Phasen der Schwangerschaft, Rückbildung und Zeit danach – steht für dich ganz klar im Fokus.

Liebe Mama, genieße diese Zeit und schöpfe dein ganzes Mama-Potenzial aus – mit Salazar & MOVE IT MAMA!

Sichere dir jetzt deine kostenlose Probewoche mit deiner MOVE IT MAMA App!

Birte Glang

Gründerin von MOVE IT MAMA, Schauspielerin & Mama

„Ich hab MOVE IT MAMA am eigenen Leib erlebt und ausprobiert. Und darum kann ich es auch nur allen Mamas ans Herz legen, damit ihr fit und voller Freude durch die Schwangerschaft, Rückbildung und Zeit danach geht.“

„Meine Mission ist es, möglichst vielen Frauen diese besondere Zeit im Leben einer Mutter ein kleines Stückchen einfacher und schöner zu machen. Fühlt euch wohl in eurer Haut, denn ihr leistet Großes!“

Entwickelt mit Experten. Empfohlen von Ärzten & Hebammen.

Menü